Wir ermöglichen Nachhaltigkeit.

Deine Marke und Dein Unternehmen verdienen es, nachhaltig und erfolgreich zu sein. Identifiziere Möglichkeiten für Nachhaltigkeit, entwickele Kreislaufprodukte und -dienstleistungen und kommuniziere Deine Bemühungen.

People Planet Profit - Sustainability Definition

Ja, das funktioniert für Dein Unternehmen und Deine Marke

Für Unternehmen, Teams und Start-ups.

Unsere Lösungen fügen sich nahtlos in Deine Prozesse ein und ermöglichen Dir die Umsetzung von Nachhaltigkeit. Mit unserem einzigartigen Ansatz, der Nachhaltigkeitsstrategie, Markenmanagement und Kommunikation kombiniert, schaffen wir für Dich messbare Erfolge.

Entdecke, was wir für Dein Unternehmen tun können

  • Innovative CSR-Strategien

  • Leistungsstarkes Marketing

  • Verbessertes Markenimage

  • Mehr Umsatz

  • Neue Fähigkeiten für Dein Team

csr2.png

CSR-Strategien, passend zu Deinen Bedürfnissen.

Andere Unternehmen haben bereits unser Know-how in den Bereichen Corporate Social Responsibility (CSR), Kreislaufwirtschaft und Marketing genutzt, um ihr Geschäft zu verändern. Es ist Zeit, Nachhaltigkeit in Deinem Unternehmen einzuführen, Ziele zu setzen, den Erfolg zu messen und Dein Team zu inspirieren, den Wandel zu unterstützen. 

Hier mehr erfahren.

marketing2.png

Marketing, Markenbildung & Business Development.

Wir möchten, dass Nachhaltigkeit ein integraler Bestandteil Deiner Erfolgsgeschichte wird. Wir haben vielen Unternehmen dabei geholfen, die richtige Marketingstrategie zu entwickeln, neue Zielgruppen zu erreichen und einen positiven ROI für ihre Nachhaltigkeitsstrategie zu erzielen. Wir helfen Dir mit modernem Marketing B2C- und B2B-Zielgruppen effektiv zu erreichen.

Hier mehr erfahren.

workshops2.png

Erfolgreiche Projekte starten mit Trainings & Workshops.

Hol Dir die Unterstützung für Deine Ideen und Ziele, die sie verdienen. Wir bieten Workshops und Training an, um Dein Team zu motivieren, zu inspirieren und weiterzubilden. Wir bieten tiefe Einblicke in die Themen Nachhaltigkeit, CSR, digitales Marketing und Vertrieb, agiles Arbeiten und nachhaltige Geschäftsentwicklung.

Hier mehr erfahren.

Das sagen andere

Marketingstrategie & Content, Nachhaltigkeit

TÜV SÜD AG

Changy Marketing leistete einen wichtigen Beitrag zur Strategie und zu den Inhalten für die Wasserstoff- und Nachhaltigkeitsservices von TÜV SÜD. Sie sind in der Lage, komplexe Themen zu vereinfachen und überzeugende und kreative Inhalte zu liefern.

 

Liz Fendt, CMO bei TÜV SÜD AG

Unsere Story

Jedes Unternehmen hat eine Geschichte zu erzählen. Unsere basiert auf der Überzeugung, dass Unternehmen nachhaltig und erfolgreich sein können. Unsere Wurzeln liegen im Performance Marketing, im Business Development und im Customer Service. Wir wissen also, wie man den Umsatz steigern und neue Märkte und Zielgruppen erschließen kann. Aber wir wollen mehr. ​

 

Wir haben gesehen, wie Unternehmen scheitern und die Umwelt und die Gesellschaft schädigen können. Nachdem wir uns fundierte Kenntnisse in den Bereichen CSR, Nachhaltigkeitsmanagement und Kreislaufwirtschaft angeeignet haben, sind wir zu der Erkenntnis gelangt, dass es bessere Wege gibt, Geschäfte zu machen. Gemeinsam können wir Strategien finden, die Dein Unternehmen nachhaltig, widerstandsfähig und erfolgreich machen.

 

Let's do this for your business and the planet.

sander-weeteling-iGDg_f_mlWo-unsplash.jpg

Bereit für eine nachhaltige Zukunft?

Komm an Bord, wenn Du auf der Suche bist nach…

  • Nachhaltigen Geschäftsstrategien

  • KPIs zur Erfolgskontrolle und Umsetzung

  • Effektivem Marketing und Kommunikation

  • Next Level Skills für Dein Team

  • Innovativer CSR und Geschäftsentwicklung

  • Wachsenden Einnahmen für nachhaltige Produkte

  • Einem dynamischen, schlanken und agilen Ansatz 

Kontakt

Danke für Deine Nachricht!

We enable sustainability.

Your brand and business deserve to be sustainable and successful.
Identify opportunities for sustainability, develop circular products and services, and communicate your efforts.

People Planet Profit - Sustainability Definition

Yes, it will work for your company & brand

For companies, teams and startups.
Our solutions integrate seamlessly into your processes and will enable you to implement sustainability. We create tangible success for you with our unique approach combining sustainability strategy, brand management and communication.

Discover what we can do for you and your business

  • Innovative CSR-strategies

  • High-performing marketing

  • Enhanced brand image

  • More revenue

  • New skills for your team

csr2.png

CSR strategies tailored to your needs.

Other companies have already leveraged our know-how in corporate social responsibility (CSR) management, circular economy strategies, and marketing to transform their business. It is time to implement sustainability into your organisation, set goals, measure success, and inspire your team to support the change. 
Learn more here.

marketing2.png

Marketing, branding and business development. 

We want sustainability to be an integral part of your success story. We have helped many businesses to develop the right marketing strategy,  reach new target audiences, and generate a positive ROI for their sustainability strategy. We can help you with modern marketing and demand generation to effectively get to B2C and B2B target groups.

Learn more here.

workshops2.png

Training and workshops to get your projects started. 

Get the support for your ideas and goals they deserve. We offer workshops and keynote speeches to motivate, encourage and educate your team. We deliver custom insights about sustainability, CSR, digital marketing and selling, agile working, and sustainable business development.

Learn more here.

What others say

Marketing strategy & content, sustainability services

TÜV SÜD AG

Changy marketing contributed significantly to the strategy and content for TÜV SÜD's hydrogen and sustainability services. They are capable of simplifying complex subjects and delivering compelling and creative assets.

Liz Fendt, CMO at TÜV SÜD AG

Our Story

Every company has a story to tell. Ours is centred on the belief that businesses can be sustainable and successful. Our roots are in performance marketing, business development, and customer service. So we know how to increase revenue and access new markets and target groups. But we want more. 

We have seen how companies can fail and damage the environment and society. After building up profound knowledge in CSR, sustainability management, and circular economies, we realised better ways to do business. Together we can find strategies to make your business sustainable, resilient, and thriving. 

Let's do this for your business and the planet.

sander-weeteling-iGDg_f_mlWo-unsplash.jpg

Ready to join the shift?

Come on board if you are looking for...

  • Sustainable business strategies

  • KPIs to monitor success and implementation

  • Effective marketing and communication

  • Next level skills for your team

  • Innovative CSR and business development

  • Growing revenue for sustainable products

  • An energetic, lean, and agile approach 

Contact us

Thanks for submitting!